Alles super gelaufen,topEsre,gerne wieder
Der Kundenservice ist sehr gut; die Mitarbeiter sind engagiert und effizient.
Sehr schönes Gläser
Sie sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Lieferung erfolgt schnell und effizient... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!....
Sehr zufrieden
Sieht schön aus und ist praktisch.
Sehr zufriden und sehr schnelle Lieferung
Schöne und vor allem Gute und Zweckmäßige Gläser zu einem wirklich tollen Preis.
Alles super!
Bin sehr zufrieden 😃
Alles super! Vielen Dank!
Super,schnell lieferbar 👍
Sehr gute Qualität sehr günstigsehr zu empfehlen danke für schnelle Lieferung.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gute Qualität und schnelles Lieferung immer wieder gerne 😊
Sehr kompetent und zuverlässig 👍🏻